Bibelbuch: Galater

Kapitel 1

Keine Kompromisse (Gerrid Setzer) Nicht von der Welt Besonderheiten im Text der Heiligen Schrift (C. Briem) Wendepunkte (KS) Er sei verflucht! Nicht ich, sondern Christus Saulus von Tarsus (C. Briem) Vier Stücke (Christian Mohncke) Saulus von Tarsus (Charles H. Mackintosh) Najot (GA)

Kapitel 2

Der Gerechte schlage mich (Gerrid Setzer) „Das Geringste“ (F. B. Hole) Besonderheiten im Text der Heiligen Schrift (C. Briem) Das Gesetz – warum so kontrovers? (Michael Hardt) Dem Gesetz gestorben (CHM) Vorsehung oder Glaube? (William Kelly) Die Forderungen des Kreuzes Er selbst Gedankensplitter (Liebe und Glaube) (H. L. Heijkoop) Kompromisse? (William Kelly) Leben - durch Glauben an den Sohn Gottes (C. Briem) Sich selbst Von Christus geliebt (HLH)

Kapitel 3

Heilung durch Wort und Berührung (F. B. Hole) Leben aus Glauben Rechtfertigung (Friedhelm Runkel) Christus ist alles (F. B. Hole) Fragen und Antworten (AR) Der drei-eine Gott (Arend Remmers) Das Gesetz (E.E. Hücking) Ein geöffnetes Herz (W.T.P. Wolston) Beispiele für die Genauigkeit der Ausdrucksweise der Heiligen Schrift

Kapitel 4

Das Gesetz (E.E. Hücking) Die Fülle der Zeit (AR) Die Fülle im Sohn Die Herrlichkeit Christi in Johannes 17 (Arend Remmers) Drei Tätigkeiten des Herrn (Daniel Melui) Seine Erniedrigung als Mensch (Arend Remmers) Sohnschaft (WM) Besonderheiten im Text der Heiligen Schrift (C. Briem)

Kapitel 5

Vom Jochtragen (EEH) Die Hoffnung der Gerechtigkeit (John N. Darby) Ein wenig Sauerteig Durch die Liebe dienet einander! Herausfordern und beneiden (Gerrid Setzer) In weitem Raum (KS) „Die Gedanken sind frei!“ – Oder nicht? (Arend Remmers) Die kupferne Schlange (Arend Remmers) Die Leitung des Heiligen Geistes in den Zusammenkünften (WJO) Die Wahrheit in dem Jesus (Matthias Wölfinger) Kraft zum Wandel Die alte und die neue Natur Christliche Ernährung (Arend Remmers) Die Frucht des Geistes Die Sanftmut (MK) Die Forderungen des Kreuzes

Kapitel 6

Bruderliebe in schwierigen Tagen (AR) Das Herz gewinnen und nicht nur das Gewissen (JND) Geistliche Besonderheiten im Text der Heiligen Schrift (C. Briem) Vorsicht, Selbstbetrug! (Hartmut Mohncke) Fragen und Antworten (WJH) Saat und Ernte (Amg) Was irgend ein Mensch sät, das wird er auch ernten (CHM) Gutes tun Mein Angesicht wird mitgehen (E.E. Hücking) Gute Werke Das Kreuz Das Kreuz Das Kreuz Christi im Leben des Gläubigen Das Kreuz trennt uns von der Welt (CHM) Die beiden wesentlichen Seiten des Kreuzes Christi (CHM) Ich - Er Ich will dich willig lieben (FCB) Der Israel Gottes Fragen und Antworten (WK)