Buchbesprechung

Hoffnungsfreude

Gerrid Setzer
Hoffnungsfreude
75 ermutigende Andachten

Christliche Schriftenverbreitung, Hückeswagen
208 Seiten, geb., € 12,90, Best.-Nr. 257414

Hoffnung und Freude sollten ständige Reisebegleiter eines Christen sein. Doch wenn es auf der Lebensstraße eng, dunkel und steil wird, bleiben beide Tugenden schnell auf der Strecke.

Dieses Buch will Mut machen, indem es Bibelworte erklärt und sie auf den Lebensalltag anwendet. Wo Gottes Wort seine machtvolle Wirkung entfaltet, weichen Angst und Sorge – Hoffnungsfreude bricht sich Bahn. Christen bekommen durch dieses Buch vielfältige Impulse, um den Weg des Glaubens hoffnungsvoll, freudig und mutig weiterzugehen.

Hoffnungsfreude ist ansprechend gestaltet und mit zahlreichen Illustrationen versehen. Zu der hochwertigen Verarbeitung dieses Hardcover-Buches gehört ein farblich abgestimmtes Kapitel- und Lesebändchen.

Dieses Buch ist jetzt auch als Hörbuch erhältlich. Gesprochen von Lukas Wurm.
Gesamtlaufzeit: 3h 2min; € 9,90; Best.-Nr. 257463

Einordnung: Im Glauben leben, Jahrgang 2021, Heft 5, Seite 16

Stichwörter: Hoffnungsfreude