Bibelbuch: Hohelied

Kapitel 1

Unsere Liebe – seine Liebe (Gerrid Setzer) Bei der Herde Der Genuß Seines Namens Ein ausgegossenes Salböl ist dein Name (EDe) Lieblich an Geruch sind Deine Salben Ziehe mich: wir werden Dir nachlaufen (H. C. Voorhoeve) Weide deine Zicklein bei den Wohungen der Hirten (AM)

Kapitel 2

Im Schatten des Apfelbaums (MWö) Eine Lilie inmitten der Dornen (Christian Briem) Im Schatten des Apfelbaums Ruhe in Seinem Schatten Die Gegenwart unseres Herrn (EAB) Sein Panier über mir ist die Liebe Hinschauend auf Jesum Kleine Sünden Mein Geliebter ist mein! (D. Rot) "Bis der Tag sich kühlt und die Schatten fliehen …" (E.E. Hücking) Unsere Liebe – seine Liebe (Gerrid Setzer)

Kapitel 3

Unsere Liebe – seine Liebe (Gerrid Setzer)

Kapitel 4

"Bis der Tag sich kühlt und die Schatten fliehen …" (E.E. Hücking) Gold, Weihrauch und Myrrhe (EAB) Wie schön ist deine Liebe (MWö) Ein verschlossener Garten - eine versiegelte Quelle (AR) Glaube, nicht Gewohnheit Wohlgeruch (WJH) Unsere Liebe – seine Liebe (Gerrid Setzer)

Kapitel 5

Deine erste Liebe (WR) Krank vor Liebe (M. Behnam) Christus der Bräutigam (ADR) Das Auge Gottes (MWö) Des Bräutigams Augen Unsere Liebe – seine Liebe (Gerrid Setzer)

Kapitel 6

Krank vor Liebe (M. Behnam) Unsere Liebe – seine Liebe (Gerrid Setzer)

Kapitel 7

Nach mir ist Sein Verlangen Seine Liebe (HS) Nach mir ist sein Verlangen (HS) Unsere Liebe – seine Liebe (Gerrid Setzer)

Kapitel 8

Unsere Liebe – seine Liebe (Gerrid Setzer)