Bibelbuch: Galater

Kapitel 1

Nicht von der Welt Besonderheiten im Text der Heiligen Schrift (C. Briem) Wendepunkte (KS) Er sei verflucht! Nicht ich, sondern Christus Saulus von Tarsus (C. Briem) Najot (GA)

Kapitel 2

Besonderheiten im Text der Heiligen Schrift (C. Briem) Dem Gesetz gestorben (CHM) Die Forderungen des Kreuzes Er selbst Leben - durch Glauben an den Sohn Gottes (C. Briem) Sich selbst Von Christus geliebt (HLH)

Kapitel 3

Leben aus Glauben Rechtfertigung (Friedhelm Runkel) Fragen und Antworten (AR) Das Gesetz (E.E. Hücking) Beispiele für die Genauigkeit der Ausdrucksweise der Heiligen Schrift

Kapitel 4

Das Gesetz (E.E. Hücking) Die Fülle der Zeit (AR) Die Fülle im Sohn Die Herrlichkeit Christi in Johannes 17 (Arend Remmers) Sohnschaft (WM) Besonderheiten im Text der Heiligen Schrift (C. Briem)

Kapitel 5

Vom Jochtragen (EEH) Ein wenig Sauerteig Durch die Liebe dienet einander! In weitem Raum (KS) Die Leitung des Heiligen Geistes in den Zusammenkünften (WJO) Kraft zum Wandel Die alte und die neue Natur Die Frucht des Geistes Die Sanftmut (MK) Die Forderungen des Kreuzes

Kapitel 6

Bruderliebe in schwierigen Tagen (AR) Das Herz gewinnen und nicht nur das Gewissen (JND) Geistliche Besonderheiten im Text der Heiligen Schrift (C. Briem) Vorsicht, Selbstbetrug! (Hartmut Mohncke) Fragen und Antworten (WJH) Saat und Ernte (Amg) Was irgend ein Mensch sät, das wird er auch ernten (CHM) Gutes tun Mein Angesicht wird mitgehen (E.E. Hücking) Gute Werke Das Kreuz Das Kreuz Das Kreuz Christi im Leben des Gläubigen Das Kreuz trennt uns von der Welt (CHM) Die beiden wesentlichen Seiten des Kreuzes Christi (CHM) Ich - Er Ich will dich willig lieben (FCB) Der Israel Gottes Fragen und Antworten (WK)