Bibelbuch: 1. Samuel

Kapitel 1

1. Samuel 1 und 2 Eine Frau des Glaubens und des Gebets (MV) Setze einen König über uns (Alexander Schneider) Hanna und Samuel (Ernst-August Bremicker) Die Kraft des Glaubens (CMcA)

Kapitel 2

1. Samuel 1 und 2 Eine Frau des Glaubens und des Gebets (MV) Die Kraft des Glaubens (CMcA) Er hebt aus dem Staub empor den Geringen Die Terebinthe zu Sichem Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 3

1. Samuel 3 Samuel, der Mann Gottes (WWF) Zweimal gerufen (G. Setzer) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 4

1. Samuel 4 Die Bundeslade mitnehmen? (EEH) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 5

Die Konfrontation - Gott und Dagon (FU) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 6

Die Leute von Beth-Semes Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 7

Samuel, der Mann Gottes (WWF) Belebung und Wiederherstellung (Stefan Ulrich) Der Weg nach oben (F.B. Hole) Zu Gott umkehren (EAB) Bis hierher Drei große Namen Eben-Eser (P. Waltersbacher) Merkworte Samuel richtet Israel oder Die jährliche Rundreise des Richters Samuel (MV) Samuel, der Mann Gottes (WWF) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 8

Insofern ihr es einem der geringsten dieser meiner Brüder getan habt, habt ihr es mir getan Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 9

Samuel und Saul Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 10

Ein denkwürdiger Tag (Gerrid Setzer) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 11

Wie ein Mann (Thorsten Attendorn) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 12

Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 13

Jonathan und David (Arend Remmers) David - ein Leben zwischen Gesetz und Gnade (JB) Kein Schmied in Israel (Stephen Campbell) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 14

Der Waffenträger Jonathans (Walter Keune) Aufrecht wandeln Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 15

Fragen und Antworten (C. Briem) Fragen und Antworten (C. Briem) Fragen und Antworten (C. Briem) Gehorchen ist besser als Opfer Wertvoller bei Gott als Opfer (A. Zöfelt) Eigenwille Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 16

David, der Hirte Israels Ich habe mir ersehen (WR) Habe acht auf dich selbst Schafe, die keinen Hirten haben (Arne Linder) Speer und Laute (WR) David, der Sohn Isais (Stefan Ulrich) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 17

Das Kämmerlein, der Kampfplatz des Glaubens Fünf glatte Steine aus dem Bach (EEH) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 18

David - geliebt und gehasst (RLa) David und Jonathan (CHM) Jonathan Jonathan (CHM) Speer und Laute (WR) Wer bin ich, und was ist mein Leben? (G. André) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 19

Speer und Laute (WR) Najot (GA) Setze einen König über uns (Alexander Schneider)

Kapitel 22

David in der Höhle Adullam (HR) David in der Höhle Adullam (Daniel Melui) Bei mir bist Du wohlbewahrt (EEH) Wohlbewahrt

Kapitel 23

Gestärkt am inneren Menschen (DM)

Kapitel 25

Samuel, der Mann Gottes (WWF)

Kapitel 26

David unter dem Schutze Gottes

Kapitel 27

David unter seinem eigenen Schutze Ein verhängnisvolles Selbstgespräch (Gerrid Setzer)

Kapitel 28

Fragen und Antworten (FGP) Samuel, der Mann Gottes (WWF) Fragen und Antworten (RWV)

Kapitel 29

Landesverrat (FL)

Kapitel 30

Ziklag mit Feuer verbrannt Gestärkt am inneren Menschen (DM)